News
Stories & Blogs aus der KYBERNA-Welt
Hier finden Sie aktuelle Informationen, Kunden-Stories, Fachartikel und Blogs, Hinweise auf kommende Veranstaltungen und Experten-Webinare.
Aktuelles
Neu für Sie: SAP Integration in ky2help®
29. Juli 2024
Gemeinsam mit STA Technologies verbessern wir Ihre SAP-Erfahrung. Wie? Mit dem «ITSM Connector for SAP» in ky2help® und intelligenter Automatisierung. Mehr dazu auf der Webseite von unserem Partner.#Wissensblog: Wie IT Service Management durch klare Verantwortlichkeiten Effizienz steigert
15. Juli 2024
Erfahren Sie in unserem neuesten Wissensblog Artikel, wie ITSM Ihnen helfen kann, Zeit zu sparen, Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern.Neuer Schweizer Rekord: CHF 299'000 für das Kennzeichen «ZH 24»
4. Juli 2024
Gestern wurde auf «unserer Auktionsplattform» des Kunden Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich das legendäre Zürcher Kontrollschild «ZH 24» für einen neuen Schweizer Rekordpreis versteigert!Referat Verdi Ramani über innovative Lösungsansätze in Zeiten des Fachkräftemangels
2. Juli 2024
Verdi Ramani – unser engagierter Leiter Finanzen und Personal – teilte kürzlich an einer Abendveranstaltung vom Berufs- und Weiterbildungszentrum Buchs Sargans seine wertvollen Einblicke in die Rekrutierungsstrategien der KYBERNA AG.«ZH 24» – Historische Kontrollschild-Auktion zur EM-Achtelfinalqualifikation der Schweiz
26. Juni 2024
Die KYBERNA Auktionsplattform steht erneut im Zentrum eines historischen Ereignisses! Lesen Sie hier mehr zur Auktion des Kontrollschildes «ZH 24» – das tiefste Kontrollschild, das jemals in Zürich versteigert wurde.#Wissensblog: Wie Dokumentationen im ITSM Probleme lösen & Kosten senken
20. Juni 2024
Entdecken Sie die Bedeutung des Reportings im ITSM und wie Sie durch den Einsatz eines ITSM-Reporting-Tools wie ky2help® Ihre IT-Services kontinuierlich verbessern können.Update ky2help® UI/UX Projekt
12. Juni 2024
Auf Basis der Resultate der umfangreichen Kunden-Interviews hat unser Entwicklungsteam bereits mit der Umsetzung der identifizierten UI/UX Optimierungen begonnen. Lesen Sie hier mehr dazu.Best Practice Bericht: Beherrschung der Komplexität in der IT von Limitis Gmbh
6. Juni 2024
Der Südtiroler Service Provider entschied sich bei der Evaluierung von zehn Anbietern für das ITSM-Tool von KYBERNA! Flexibilität, Funktionsvielfalt und Leistungsfähigkeit überzeugten besonders.Events & Schulungen
SERVICE MANAGEMENT-TOOL MEETUP Frankfurt
Beim SERVICE MANAGEMENT-TOOL MEETUP können Unternehmen im Speeddating-Format das ideale IT- oder Enterprise-Service-Management-Tool entdecken. Wir sind vor Ort und präsentieren unsere Software ky2help® samt individueller Face-to-Face Beratung mit Experten.
SERVICE MANAGEMENT-TOOL MEETUP München
Beim SERVICE MANAGEMENT-TOOL MEETUP können Unternehmen im Speeddating-Format das ideale IT- oder Enterprise-Service-Management-Tool entdecken. Wir sind vor Ort und präsentieren unsere Software ky2help® samt individueller Face-to-Face Beratung mit Experten.
Webinar Experten-Talk KYBERNA & Punctdavista
11:00 - 11:30 Uhr
Webinar-Thema folgt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.LIHGA Messe Schaan
13. - 21. September 2024Besuchen Sie uns an der Liechtensteinischen Industrie-, Handels-u. Gewerbeausstellung 2024.
SERVICE MANAGEMENT-TOOL MEETUP Hamburg
Beim SERVICE MANAGEMENT-TOOL MEETUP können Unternehmen im Speeddating-Format das ideale IT- oder Enterprise-Service-Management-Tool entdecken. Wir sind vor Ort und präsentieren unsere Software ky2help® samt individueller Face-to-Face Beratung mit Experten.
Blogs
#Wissensblog: Wie IT Service Management durch klare Verantwortlichkeiten Effizienz steigert
15. Juli 2024
Erfahren Sie in unserem neuesten Wissensblog Artikel, wie ITSM Ihnen helfen kann, Zeit zu sparen, Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern.#Wissensblog: Wie Dokumentationen im ITSM Probleme lösen & Kosten senken
20. Juni 2024
Entdecken Sie die Bedeutung des Reportings im ITSM und wie Sie durch den Einsatz eines ITSM-Reporting-Tools wie ky2help® Ihre IT-Services kontinuierlich verbessern können.#Wissensblog: Wie effektives IT Service Management und gezieltes Reporting Ihr Unternehmen revolutionieren
3. Juni 2024
Entdecken Sie die Bedeutung des Reportings im ITSM und wie Sie durch den Einsatz eines ITSM-Reporting-Tools wie ky2help® Ihre IT-Services kontinuierlich verbessern können.Success Story: Scale Computing begeistert Codex Treuhand AG
22. März 2024
Die KYBERNA AG und unser Kunde Codex Treuhand AG profitieren von den vielfältigen Vorteilen, die die Lösung von Scale Computing ihnen bietet. Hier geht's zur Story von ADN.Ostergrüsse aus Vaduz
28. März 2024
Die KYBERNA wünscht euch schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten. Viel Freude, Spass und Genuss beim Schokolade essen! ;-)#Wissensblog: Schluss mit dem Durcheinander: Effizientes Ticket-Management durch ITSM-Lösungen
21. März 2024
Steigern Sie die Zufriedenheit von IT-Mitarbeitern und Kunden nachhaltig. Wie? Indem Sie ITSM-Tools korrekt einsetzen und damit die IT-Support-Prozesse strukturieren und effizienter gestalten.KYBERNA im Klassik Radio
19. Februar 2024
Diese Woche sind wir täglich als Experten-Tipp im Klassik Radio zu hören! Mit über 7 Millionen Hörern in Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz ist er der grösste Klassiksender der EU! Lest hier den Blogbeitrag dazu und hört euch die Audios selber an.#Wissensblog: Was ist Enterprise Service Management und was ist dessen Ziel?
12. Januar 2024
Enterprise Service Management (ESM) bezeichnet den Einsatz einer Service Management Software in unterschiedlichen Servicebereichen desselben Unternehmens. Erfahrt hier mehr darüber: